Frage von Hawkfeather, 40

warum bin Ich nur so schüchtern(jungs und schule)?

wieso bin ich nur so schüchtern? wenn ich im unterricht unfreiwillig drangenommen werde, werde ich rot.. wenn ich zu viel aufmerksamkeit bekomme ist es mir unangenehm. ich hasse es gelobt zu werden weil mir das peinlich ist

ich habe vor 5 tagen einen koreaner aus meiner schule angeschrieben und hab auch seine nummer usw. wir haben diese letzten tage iwi immer bis 1 oder 2 uhr geschrieben und ich verstehe mich super mit ihm. ich hab nicht vor eine beziehung mit ihm anzufangen, aber er meinte das es blöd ist eine whatsapp freundschaft zu führen. deswegen hat er vorgeschlagen, das wenn er mich morgen(das ist dann heute) sieht, mir hallo sagen will, mich anlächeln und mir winken möchte. gestern hab ich mich nicht mal getraut an ihm vorbeizulaufen und ich sterbe gerade an dem gedanken daran ihm hallo zu sagen. seine ganzen freunde stehen halt auch immer bei ihm.. und jetzt bitte keine antworten wie 'sag ihm einfach hallo?!'

Antwort
von 7FrageHD, 30

Du musst erst damit anfangen leuten auf der Straße hallo zu sagen und dich dann immer mehr trauen zb nach dem weg fragen oder so das sollte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten