Warum bin ich nur so schüchtern und wie geht es weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!
Ich hab mir mal deine Fragen und Antworten etc durchgelesen.
Weißt du ich hab direkt gemerkt dass du eine schwaches Selbstbewusstsein hast und das ist genau das was du als Schüchtern bezeichnest. Du fragst andauert 'wie macht man Solche Haare etc'
Yani du vergleichst dich mit anderen Menschen. Das ist schon ein Indiz. Sei stark und fühle dich niemals wie ein Stück Sche*sse.
Und dann bist du halt behaart. Und jetzt? Das kannst du später wegmachen. Aber wenn du einen Charakter aus Gold hast, dann bleibt der. Aussehen ist vergänglich. Sei stark und lieb dich selber! Wenn du dich nicht liebst, dann kannst du niemals erwarten dass andere dich lieben.
Ich hab das gleiche gehabt wie du nur an anderen Situationen. Könnte dir auch davon erzählen wenn es dir hilft. Auf jeden Fall, akzeptiere dich selber so wie du bist (mit allen schönen Seiten wie auch macken).
Glaub mir erst dann wirst du glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich genau das selbe Problem habe wie du. Mit meinen Freunden kann ich auch reden und lachen und bin kein bisschen schüchtern, aber schon bei anderen aus meiner Klasse bin ich total schüchtern und fremde Leute anreden trau ich mich auch fast nie... ich will dir damit nur sagen, dass du nicht alleine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
19.12.2015, 22:29

das ist voll doof:( andere bekommen das immer problemlos hin zum beispiel meine bff ist so eine sie kann sich mit einen fremden in 10 min anfreunden! jeder mag sie.. weil sie humorvoll ist. wir sind eigentlih gleich in alles außer das sie nicht schüchtern ist und ich schüchtern bin. sie schafft alles ich nichts..weil ich mich nichts traue..

0