Frage von MrWatson84, 17

Warum bin ich nur so schlecht drauf?

Keine Ahnung, aber mich nervt nur noch alles. Kann mich garnicht mehr leiden. Auf Frauen habe ich keine Lust mehr. Bin immer der Liebe und nette, das mögen Frauen nicht...folge: niemand hat Interesse...folge: ich habe dann auch keine Lust nehr auf Frauen und stelle mittlerweile alle auf eine Stufe.
Ständig haben Leute was auszusetzen, bei der Arbeit, dabei mache ich keine Arbeit gut.
Ich habe kein Plan wie ich mich verhalten soll, dass mal jemand Interesse an mir hat. Manchmal denke ich echt, bin ich bescheuert oder so.
Meinem Bruder und Schwägerin Geld geliehen, mehrere tausend Euro. Wollten es zurück zahlen. Aber keine kommt auf mich zu und sagt was. Mir wäre es egal, wenn sie sagen würden momentan geht es nicht. Aber Garkein Wort zu verlieren finde ich schade und gemein. Jetzt möchte ich gerne in Zukunft eine Wohnung finanzieren, habe viel gearbeitet und gespart und trotzdem fehlt nur dieses geliehene Geld. Und jetzt darf ich gucken wie ich zurecht komme. So Dinge werde ich in Zukunft nicht nehr machen.
Bin über mich abgemervt, lieb und Nett ich isnn es nicht mehr hören.
Mit so einer Einstellung und Erziehung erreicht man nichts im Leben, so meine Erfahrung. Man wird nur ausgenutzt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von safur, 4

Was machst du denn für Arbeit? Weshalb lässt du dich kritisieren? Ggf. ist das halt dein Weg :-)

Tja du hast eine Erwartungshaltung gegenüber deinem Bruder. Du kennst ihn besser. Weshalb verhält er sich so? Sprich ihn doch mal direkt an. Nur warten und ärgern hilft nix. Dann klär das doch gleich! Nimm das Telefon in die Hand, ruf ihn an, setz ihm ein Ziel. Erklär ihn den Umstand, du möchtest eine Whng finanzieren.

Das muss man doch klären können?

Antwort
von Ben78456, 2

frag dich doch selber. Warum sollten das fremde anonyme personen wissen. Du hast warscheinlich ein shychiches problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community