Frage von JayJayFay, 54

Warum bin ich nur so ein Mensch ;(?

... ich bin immer nur zuhause. Ich habe nicht soviele Freunde mit denen ich rausgehen kann. Wenn meine Mutter sagt ich muss raus dann kriege ich immer Angst und dann schwitze ich auch überall. Ich weiß nicht warum ich angst habe.. ich hab einfach nur kein Bock rauszugehen. Noch nicht mal ein Auto oder so habe da muss ich noch paar Jahre warten. Hätte ich ein Auto hätte ich viel mehr Lust gehabt aber Busfahren nervt mich genauso. Was soll ich machen :( wie kann ich mehr lust haben rauszugehen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AlFes, 23

naja hast du ein problem sozialen kontakt auszuhalten?

vielleicht magst du menschenmassen einfach nicht aber kannst gut mit wenigen sehr guten freunden umgehen dass ist ja völlig in ordnung so sind viele menschen

und du brauchst dich auch niemals zu etwas zwingen was du einfach nicht magst auch wenn du eine mehrheit der menschen beobachtest die anders drauf sind

Antwort
von MeteorPvP, 22

Setzt dir ein Ziel dass du draußen erreichen willst!

Bsp: Alta, Fassbrause beim REWE im Angebot, gleich ma abstauben!!!

Und dann kaufst du dir Fassbrause, warst draußen, und joa, Win:Win

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten