Frage von HeinzDieta, 137

Warum bin ich nur so eifersüchtig auf ihn?

Hallo! Neulich stellte es sich heraus, dass einer meiner Freunde (zufälligerweise der extremst langweiligste und lustloseste unter ihnen) schon sein erstes Mal hatte. Ich musste innerlich echt lachen, da ich wusste, dass seine Internetbekanntschaft, die er die ganze Beziehung über nur 5 mal gesehen hat es eig nicht hätte sein können.. Oder doch? :D Also das Problem ist ich bin doch ziemlich eifersüchtig, warum solch ein langweiliger, lustloser Typ sein erstes Mal gehabt haben kann und ich sag so wie es ist, nicht ich.. Ich bin eben das genaue Gegenteil..

Was haltet ihr davon? Wie soll ich das aufnehmen?

LG

Antwort
von DevilsLilSister, 65

warum achten immer alle auf die Anderen?  Ist doch völlig egal wann er sein erstes Mal hatte, wenn es bei dir soweit ist, dann ist es so... du darfst echt nicht so viel auf Andere und ihr Leben geben, leb dein eigenes und eifersüchtig musst du auf Niemanden sein :)

LG

Antwort
von Yannie3, 10

Ich denke diese Frage kannst du dir selbst beantworten. Jemand der in deinen Augen total langweilig ist hatte schon sein erstes Mal und du, der ja 1000x cooler ist halt noch nicht. Damit stellst du dich automatisch unter den Typen. Also kurz du bist noch langweiliger. Ne, Witz zur Beruhigung das erste AAMal hat nichts damit zu tun, wie cool witzig oder aktiv eine Person ist. Mach dir keinen Kopf. Das kommt noch.

Antwort
von voida, 71

Vielleicht kannten sie sich gut und leben weit auseinander? Wenn er die Liebe empfindet und jemanden gefunden hat, sollte es dich eigentlich freuen, es ist schließlich einer deiner Freunde. Sonst such dir jemanden, mit dem du gut Kontakt aufbauen willst. :)

Kommentar von HeinzDieta ,

Die Beziehung endete nach 5 Monaten und er machte Schluss, da sie dachte er wäre öfters fremdgegangen, was aber nicht stimmte..   Was meinst du nun? Macht man da wirklich so schnell Schluss? Einfach so?

Kommentar von voida ,

Achso, natürlich denkt man, wenn man eine “Fernbeziehung“ führt, das man untreu ist, außer man vertraut seinem Partner, vielleicht wusste sie, dass er gute Freundinnen hatte und sie zweifelte an ihm. Deswegen machte sie wahrscheinlich so schnell Schluss oder es bildete sich Streit, als sie ihn gefragt hatte. 

Antwort
von Schwoaze, 62

Oje... das nagt aber gewaltig an Deinem Selbstbewusstsein!

Wie kann dieser langweilige Typ  erfolgreicher sein, als Du? Vielleicht ist er liebenswürdig, verlässlich und hübsch in den Augen seiner Beziehung.

Wenn Du also ganz still in Dich hineinhorchst... welche Charaktereigenschaften würden auf Dich zutreffen? Naja, vielleicht hat er auch einfach nur Glück gehabt. Auch das wäre möglich...  irgendwie bin ich überrascht, dass Dich das so beschäftigt und verunsichert.

Antwort
von domi158, 46

Ja und was ist so schlimm daran, wenn man sich nur 5 mal gesehen hat? Wenn der Partner ein paar hundert Kilometer wegwohnt, dann kann man halt nicht eben mal vorbeikommen.
Und dass er im gegensatz zu dir schon sein erstes Mal hatte kann daran liegen, dass er einen guten Charakter besitzt und sich nicht wie der Oberchecker fühlt, wie anscheinend du..

Kommentar von HeinzDieta ,

ich bin der Oberchecker ganz klar, aber danke für dein Kompliment ^^  *Schön wär's..in dieser welt

Antwort
von Neutralis, 51

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wie alt bist du denn ?

Antwort
von Jenny100arm, 35

Lass dir damit zeit bis du wirklich den richtigen getroffen hast wenn du mit "dem richtigen" zsm. bist lass dir ein paar monate zeit.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community