Frage von tanja370, 64

Warum bin ich nur noch müde - was kann ich tun?

Egal wie lange ich schlafe ich bin seit mehreren Wochen nur müde. Muss mich richtig zwingen den Tagesablauf zu machen denn ich könnte nur noch schlafen.Woran kann das liegen?

Antwort
von luchls, 17

Das war bei mir genauso über sehr lange Zeit hinweg. Bei mir war es dann sehr starker Eisenmangel. Ich würd einfach mal deine Werte kontrollieren lassen :)

Antwort
von CrispyA, 26

Stress in letzter Zeit gehabt? Das geht mit Sicherheit wieder um. Schlaf doch erstmal etwas darüber.

Du solltest versuchen früh ins Bett zu gehen und früh aufstehen. So wie du den Morgen startest, so wird dein Tag. Also gleich nach dem Aufstehen genug Trinken, dann einen Kaffee und Frühstück. Aber niemals hektisch den Morgen verbringen oder gestresst.

Antwort
von grasland1995, 23

Geht mir genauso und mein Artz hat Eisen- und B12 Mangel festgestellt.

Antwort
von Silverhead2010, 32

geht mir manchmal auch so....ich würde an deiner Stelle mal zu einem Pneumologen gehen, nennt sich auch umgspr. Lungenfacharzt. 

Danach noch einen Termin beim HNO Arzt und dann wird festgestellt, was du hast.

Antwort
von AppleTea, 16

Schilddrüße? Vit. D? B12? Eisen? Lass es checken

Antwort
von jojo75, 18

Dein Blutdruck ist warscheinlich zu niedrig, solltest den mal messen lassen.

Reicht meistens schon aus wenn du mal ne zeitlang auf Limo, Saft, Cola ect. verzichtest und dafür mehr Mineralien zu dir nimmst.

Antwort
von Hunkpapa, 20

Eisenmangel z. B. Ist nicht so tragisch. Lasse ein Blutbild bei deinem Arzt machen

Antwort
von marina2903, 19

blut untersuchen lassen-eisenmangel-schildrüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten