Frage von Lewis321, 117

Warum bin ich noch Single (20,m)?

Ich frage mich was ich vielleicht falsch mache. War nie lange mit einem Mädchen zusammen, ca. mit 14 y. Was kann ich tun, habt ihr tipps wie ich gut ankomme? Ich hatte auch noch nie Sex, was mich ziemlich beschäftigt. liebe grüsse

Antwort
von Xenomus, 56

Wieso du noch single bist?Vielleicht hast du ja einfach noch nicht die richtige Partnerin getroffen und hast nichts falsch gemacht.

Ich würde sagen du solltest dir über das Ganze nicht allzu viele Gedanken machen und einfach weiterleben und schauen was so auf dich zukommt.Versuch nicht immer die Fehler an dir selbst zu sehen wenn es mal nicht geklappt habe weil,dann hat entweder sie dich nicht lieben können wie du bist oder umgekehrt und das ist dann auch gut das es nicht geklappt hat,denn du willst auch jemanden finden der wirklich DICH liebt und nicht jemanden der dich liebt weil du dich komplett verstellt!

Ich bin jetzt zwar nicht der Beziehungsexperte schlechthin(17 Jahre alt, keine Erfahrung)aber ich würde sagen immer schön sich selbst treu bleiben und zu seinem Charakter und Vorlieben stehen kommt ganz gut an(Wie du die Antwort von einem Jugendlichen in der Pubertät hinnimmst oder bewertest bleibt dir überlassen :P)

Antwort
von DampfLibelle749, 71

Irgendwann wird schon die richtige kommen, du solltest nicht zwanghaft danach suchen. Hab nur Geduld

Antwort
von Svenjii, 7

Irgendwann findet man die richtige auch wenn man gar nicht danach sucht. Und wenn man krampfhaft sucht gerät man oft an die falschen 

Antwort
von Rabenmaedchenn, 48

Bin auch 20 (w) und Single 😉 mach dir nichts draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten