Frage von Lewis321, 88

Warum bin ich noch Single (20,m)?

Ich frage mich was ich vielleicht falsch mache. War nie lange mit einem Mädchen zusammen, ca. mit 14 y.

Was kann ich tun, habt ihr tipps wie ich gut ankomme? Ich hatte auch noch nie Sex, was mich ziemlich beschäftigt.

liebe grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahandmichi, 43

Das kommt schon noch, du brauchtst ja keine 100 Beziehungen sondern eine die das Leben lang hält.♡Und wenn du erst mit 23 eine Freundin hast! Sei einfach so wie du bist und dann irgendwan unerwartet kommt deine Teaumfrau plötzlich!
Viel Glück!♡
Lg saranandmichi

Antwort
von Flizi24, 35

Es ist doch nicht schlimm, dass du mit 20 noch keine feste Freundin. Es gibt viele in deinem Alter denen es genauso geht. Sich deshalb verrückt zu machen bringt auch nix. Such dir doch irgendein Hobby bei dem du neue Leute kennen lernst. Kopf hoch die richtige kommt schon noch:)))

Antwort
von Jiggy187, 33

sei einfach du selbst und cool, das passende gegenstück kommt dann schon.

vergleich dich niemals mit anderen, dann wirst du nämlich langweilig

Antwort
von georgseumele, 38

Du musst dich verbessern, ein besseres Ich werden: mit Sport, Bildung, Humor, tollen Freunden usw.
Und dann musst du natürlich unter Leute und jemanden kennenlernen.

Antwort
von Anonym063, 35

Du musst offener sowie erfolgreich sein, an einem guten Aussehen arbeiten und möglichst nett, aber auch verständnisvoll rüber kommen.

Antwort
von liamsgirl1996, 11

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten