Warum bin ich noch am leben Kein bock mehr kein sinn?

... komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Kilianb,

Deine Situation ist schwierig, aber dennoch nicht ausweglos. Bitte suche Dir Hilfe. Vertraue Dich jemandem an oder wende Dich an http://www.nummergegenkummer.de oder http://www.telefonseelsorge.de Du könntest Dich auch über Beratungsstellen in Deiner Umgebung informieren. Es gibt auch Angebote für Angehörige schwerkranker Menschen.

Bitte gib nicht auf!

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Keine freunde außer 3? Es gibt menschen, die haben gar keinen! Also das ist doch schon mal was.

Einen job kann man sich suchen. Du findest sicher was, warum auch nicht?

Dass deine mutter krank ist, tut mir leid, aber sie schafft es sicher! Positiv denken!

Naja und das mit dem gericht...also wenn du eine straftat begangen hast, geht das auf dein konto, daran ist dein gott nicht schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"maybe life is not for everyone"

Einige haben mehr Glück, andere weniger, aber jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Nicht für jeden ist es einfach. Das einzige was zählt ist wie man damit umgeht und was man aus seinem Leben macht.

Du lebst nur ein mal. Mach das beste daraus, egal was die anderen sagen. Es gibt immer jemanden, den es interessiert, was aus dir wird, auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst.
Vielleicht musst du das Leben so pur sehen, wie es ist, um deinem persönlichen Sinn darin zu finden. Denn sterben werden wir so oder so alle.

Ich wünsche dir alles Gute. Sei stark.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilianb
05.08.2016, 23:28

Leben um zu sterben ist doch alles nur ein test

0
Kommentar von imakeyourday
05.08.2016, 23:30

kann sein, neimand weiß es. liegt aber an dir, ob es einfacher wird oder schwer

0

Wenn deine Mütter Kreps hat solltest du vielleicht lieber für sie stark sein anstadt in Selbstmitleid zu versinken sich dir nen Job und Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilianb
05.08.2016, 23:25

Ich muss gar nix ausser sterben aber hoffentlich nid zu gott puhh

0

Geh ins Bett, wenn es dir morgen noch so schlecht geht, geh in eine psychiatrische Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung