Frage von Lolgirl2002, 55

Warum bin ich nicht sooo beliebt::(?

Hi leute ich hätte mal eine Frage also ich bin gar nicht beliebt kp ich habe nur 50 Kontakte andere Leute jz 400! Die hatten beziehungen usw ich nicht die machen etwas mit jungs aus,ich nicht die sind einfach mega beliebt naja die haben jz nicht gute noten und sie rauchen auch ich will nicht so werden meinr noten sind eig gut zweier und dreier aber ich weiss nicht warum ich nicht so cool sein kann wie die anderen mädchen meine freundinen sind auch nicht cool sie sind so wie ich normal nett usw...Ich weiss es einfach nicht warum ich nicht so toll bin wie die beliebten leute:( Vllt sollte ich mich verändern oder so kp was meint ihr?danke schonmal

Antwort
von DBKai, 4

Viele Leute, die beliebt sind haben auch oft viele Hater... Hat ja immer alles seine Vor- und Nachteile...

Und 50 Freunde halte ich auch für sehr viel... denn manche haben noch nicht einmal einen - und schon ein guter Freund kann das Leben enorm bereichern... dabei kommt es gar nicht so sehr auf die Menge an - finde ich.

Was Beziehungen betrifft würde ich warten, bis es sich ergibt - bis es passt... oder gezielt auf Partnerseiten suchen... nur weil alle anderen jetzt auf Beziehungen aus sind, muss man da nicht immer überall mit machen... und kann auch seinen eigenen Weg gehen...

Wie gut man bei anderen ankommt, kann man nicht immer beeinflussen... denn bei manchen Leuten kannst du machen was du willst, die werden dich immer anlaufen lassen... und andere mögen dich wie du bist...

Allgemein finde ich gute Charakter-Eigenschaften anziehend... während ich für schlechte eine Erklärung suche...

Wenn jemand nett, ehrlich und fair ist finde ich das z. B. sehr positiv - während ich das Gegenteil sehr negativ finden würde...

Will man also bei vielen Leuten gut ankommen, sollte man ein Mensch sein, den man selber auch mögen würde... mit dem man selber auch gut auskommen könnte... Welche Menschen magst du gerne? Was magst du an ihnen - warum magst du sie? Von diesen Leuten kann man sich ja die Dinge, die einem gut gefallen abgucken....

Antwort
von DieAntwort99, 23

1. Sich verändern um beliebt zu werden ist so ziemlich die schlechteste Idee.
2. Vergleiche dich nicht mit anderen! Du hast 50 Freunde! Manche wären froh, wenn sie einen hätten! Ich zum Beispiel XD
3. Vielleicht bist du nicht so kontaktfreudig! Oft hat das nicht mit Beliebtheit zu tun! Geh doch einfach mal auf jemanden zu den du nett findest!

Antwort
von fasti225, 31

ändern sollte man sich nie!!!, weil dann bist du nicht mehr du selbst wenn du schüchtern bist dann liegt es daran die meisten mögen nicht so richtig die schüchteren, aber manchmal sind leute beliebt auch nur weil die kiffen und alkohol trinken(heutzutage sind die meisten Kinder/Jugendliche bekloppt)

Antwort
von oglumbakgitxD, 23

Bleib so wie du bist, ehrlich.  

Und... 

Rauchen und 400 Kontakte haben sind keine Eigenschaften cooler Leute. Cool ist der, der Gesund ist und gute Noten hat ;)

Antwort
von Oberflcker3000, 8

Vielleicht weil du auf Gute Frage postest?!

Antwort
von iHateNicknames, 15

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community