Frage von irmgardkarielv, 30

Warum bin ich nicht sein Ty?

Warum ist meine Freundin nicht sein Typ obwohl er doch alles für sie macht. Geht mit ihr auf jede Party, kauft Zahnbürste und Frühstück. Hat er komplexe weil er ab und zu dieses Exemen hat, was sie gar nicht stört oder ist es weil sie 10 Jahre älter ist obwohl man das nicht sieht. Sie ist sehr lustig. Er wird nächstes Jahr 50 sie wird im April nächstes Jahr 60. Er freut sich auf jedes Treffen mit ihr und sie schlafen zusammen. Sie leidet sehr darunter. Was soll sie davon halten.

Antwort
von Maimaier, 12

Sehr verwirrend. Du fragst erst, "warum bin ICH nicht sein Typ". Dann: "meine Freundin nicht sein Typ"

"Er macht alles für sie ...  sie schlafen miteinander, sie leidet sehr darunter, was soll sie davon halten?" Warum leidet sie? Verstehe ich nicht.

Kommentar von irmgardkarielv ,

Habe mich verschrieben, Es geht um meine Freundin. Sie versteht nicht warum er alles für sie tut, er dann aber sagt es wird nichts mit den Beiden weil sie nicht sein Typ ist. Würde ich auch nicht verstehen.

Kommentar von Maimaier ,

Er will anscheinend keine feste Beziehung, sondern nur Sex.

Kommentar von Kuppelwieser ,

Die Frage ist gar nicht verkehrt, wenn sie stellvertretend für ihre Freundin steht!

Antwort
von Kuppelwieser, 11

Meinst Du Ekzeme? Du ahnst es, es sind die 10 Jahre unterschied. Sie ist für ihn eine bequeme Hausmutter und Beischläferin!

Antwort
von irmgardkarielv, 4

Danke für die Antwort ,

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten