Frage von DieHoffnung, 41

Warum bin ich nicht mehr so wie früher?

Zuerst mal weiß ich, dass der Titel der Frage etwas doof ist aber ich wusste nichts bessers. Sorry :/

Also das Problem ist:

Ich kann glaub ich ohne ein Egoist zu sein sagen ich war früher nicht ganz blöde. Hatte eigentlich immer gute Noten und ein gutes Allgemeinwissen. Doch ich habe seit mehreren Monaten das Gefühl von der Intelligenz her abzusinken. Aber nicht weil mein Hirn mit RTL Schrott vollgepumpt ist, sondern weil ich irgendwie voll daneben bin. Ich schlafe mitlerweile wieder ausreichend, bin aber irgendwie immer Müde. Wenn ich vormittags mal was machen will bin ich um 10 schon so unkonzentriert wie nach einem Harten Tag. Kann mir Bitte jemand sagen an was das liegen kann?!? Ich bin noch Relativ Jung (16) kann es sein das es an der Pubertät liegt? Ich wachse momemtan auch Relativ viel falls das etwas kraft rauben könnte. Es hört sich nach keinem großen Problem an, aber für mich ist es eins. Letztens hab ich ein Buch gelesen und wusste ein paar Tange Später schon so manche Sachen nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen das es wieder besser wird.....

Antwort
von Hamburger02, 8

Schnarchst du? So äußerst sich auch Schlafapnoe, aber das kann nur ein Arzt beurteilen. Da gibt es Schlaflabore, da muss man eine Nacht im Labor schlafen und die stellen dann evtl. Schlafstörungen fest. Normal ist es nicht, trotz ausreichend Schlaf so schlapp zu sein. Evtl. liegt ja auch ein Vitaminmangel vor...da kann es viele Gründe geben. Gerade der wachsende Körper braucht sehr viel gesunde und abwechslungsreiche Nahrung. 

Antwort
von Sophiephilo, 17

Ich denke nicht, dass es an der Pubertät liegt, dann hättest du das schon eher gehabt. Lass bitte mal dein Blut untersuchen, vor allen Dingen deine Schilddrüsenwerte, es könnte daran liegen. Vielleicht fehlt dir aber auch Eisen oder sonst ein Mineralstoff. Also ab zum Doktor (Hausarzt), der kennt sich mit solchen Anzeichen bestens aus.

Antwort
von Lightbreaker150, 17

Du wirst älter ist doch normal

Kommentar von DieHoffnung ,

Ja schon aber doch nicht das ich in so Jungen Jahren so rumhäng....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community