Frage von Man95, 35

Warum bin ich nach geringem Alkoholgenuss am nächsten Tag so gerädert?

Hallo Leute,

seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem, dass ich nach geringstem Alkoholgenuss (eine Flasche Bier oder ein Glas Wein), am nächsten Tag nach ein paar Stunden wach sein wieder extrem müde und gerädert bin. Das hatte ich eigentlich sonst nur, wenn ich mehr Alkohol getrunken habe. Ich trinke auch nicht weniger Alkohol als sonst.

Woran könnte das liegen?

Antwort
von andie61, 18
Antwort
von JohnOldman, 25

Das Alkohol ein Nervengift ist vielleicht....?!

Kommentar von Man95 ,

Ist mir schon klar. Mich würde nur interessieren, woran das liegen könnte, dass ich jetzt auch schon bei geringeren Alkoholmengen solche großen Schlafstörungen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community