Frage von kirbymass, 27

Warum bin ich müde vom Übergewicht so oft am Tag?

Ich wiege 100kg bei 1,60m und bin tagsüber so oft müde obwohl ich genug Schlaf habe von 12-9 Uhr und ich will deswegen nicht in ein Sportstudio weil ich keine Lust habe danach ausgiebig zu duschen und im Wald oder beim spazieren habe ich Angst vor Hunden.

Antwort
von Turbomann, 25

Sorry, deine jetzige Frage - wie die anderen - muss man jetzt nicht nachvollziehen können oder doch?

Du bist müde, bei dem Gewicht und deiner Größe bist du bereits "untergroß".

Von 12 - 9 Uhr schläfst du und nachts schläfst du auch?

Sport willst du auch nicht machen, dann wirst du irgendwann nicht mehr laufen können und bevor die Krankenkasse eine Kur genehmigt um deine körperliche Fitness zu erhalten, wirst du erst selber abnehmen müssen.

Vielleicht solltest du weniger schlafen und dir mehr Bewegung verschaffen und mit einem Arzt reden. "Kopfschüttel"

Antwort
von playgirl22, 27

Wie alt bist du denn? Ein bisschen Sport schadet aber nie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community