Frage von Mira2907, 124

Warum bin ich morgens immer Punkt 5 wach?

Dabei könnte ich vom Gefühl her noch Stunden schlafen. 😩 stattdessen wache ich auf und kann nicht mehr schlafen. Das geht jetzt seit Ca. 6 Wochen so

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mira2907,

Schau mal bitte hier:
schlafen Uhr

Antwort
von tennisprofi77, 50

Du könntest später ins bett gehen dann schläft man meist auch länger.

Vieleicht weckt dich auch ein geräusch in der umgebung.

Kommentar von Mira2907 ,

Es ist leider völlig egal wann ich schlafen gehe. Ob um 22 Uhr oder 1. alles schon probiert

Kommentar von tennisprofi77 ,

Und wie ist es mit dem Geräusch gibts da irgendwas um die Urzeit was dich wecken könnte.

Antwort
von MikaLia, 6

Innerer Wecker ?! Früher schlafen gehen

Antwort
von doesanybodyknow, 57

Das Problem hab' ich zur Zeit auch. Nach 7 Stunden schlafen bin ich einfach wach.

Kommentar von Mira2907 ,

Bei mir ist egal, wann ich ins Bett gehe. 5 Uhr mach ich die Augen auf

Antwort
von Winkler123, 39

Du konzentrierst dich innerlich schon zu sehr auf " 5 Uhr ". Das ist falsch. Du mußt entspannter werden.

 

 

Kommentar von Mira2907 ,

😩
Mir fallen die Augen beim schreiben zu. Aber schlafen geht irgendwie nicht mehr

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Ich geh immer um 22 Uhr ins Bett und stehe um 3 Uhr auf, ist bei mir auch schon länger so...

Kommentar von Mira2907 ,

Aber das belastet dich total oder nicht?!
Ich hab 2 kleine Kids und breche dann gegen 8 ein, weil ich so müde bin 😖

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Natürlich belastet es, aber was will man machen...

Kommentar von Mira2907 ,

Doch. Nicht dich.

Antwort
von FooBar1, 48

Ist doch super. Hast ne Menge Zeit was produktiv zu machen

Kommentar von Schlaufux1 ,

Was machst du denn gerade produktives?

Kommentar von Mira2907 ,

Wenn mir ja nicht so schlecht wäre....

Kommentar von FooBar1 ,

Ich hab die Steuererklärung gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten