Frage von supernintendo, 55

Warum bin ich mit Autismus gelangweilt?

Ich habe keine Bekanntschaften weil schuld vorbei ist und der Kontakt mit Schulkameraden ging dann auseinander und meine Mama kann mir von hier aus nichts vermitteln und beruflich gibt es auch nichts weil Behindertenwerkstatt noch furchtbarer ist mir immer den gleichen Handgriff und viel Leerlauf und bei Hilfsarbeiten sagt jeder Betrieb sie brauchen niemand.

Antwort
von einfachichseinn, 15

Dann suche dir ein Hobby, mach etwas ehrenamtliches.

Oder versuche dich schulisch weiter zu entwickeln. Mach das Abitur und studiere...

Antwort
von Miwalo, 35

Du kannst doch den ein oder anderen ehemaligen Schulfreund einfach mal anrufen. Ansonsten kannst du dir ein paar Hobbies zulegen (Ein Instrument, Sport etc.).

Davon ab, was würdest du denn gerne arbeiten, wenn alles möglich wäre?

Antwort
von halbsowichtig, 25

Du brauchst ein Hobby. Wofür interessierst du dich denn?

Viele schöne Freizeitbeschäftigungen kosten gar nichts: Durch die Natur wandern, Bilder malen, Tiere beobachten, Städte fotografieren, Fahrrad fahren, Joggen, Programmieren lernen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten