Frage von pikminolimar, 47

Warum bin ich mit Autismus Empfangbar für Kinder Fantasy Serien?

Bei Horrorfilmen wo Hexen Leute töten weiß ich dass das zu weit weg von meiner welt ist aber bei American Dragon hab ich mit 20 Fantasien wie es wäre wenn ich mich in einen Drachen verwandeln könnte und finde kein Ende und mit 12 steigere ich mich rein dass ich mich in eine fee verwandeln kann und es winx Club wirklich gibt.

Antwort
von halbsowichtig, 14

Du hast eine lebhafte Fantasie, darum stellst du dir gern Dinge vor.

Du beschäftigst dich zu wenig mit der Realität jenseits des Bildschirms, darum stellst du dir Dinge aus Filmen vor.

Du bist geistig unreif, darum stehst du auf Kinderkram, statt auf Geschichten für Erwachsene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten