Frage von KlausiMausiii, 124

Warum bin ich laut Socialblade in einen YouTube Neztwerk?

Ich habe einen Kanal mit knapp 2000 Abonnenten, ich bin nie einen Netzwerk beigetreten. Aber laut Socialblade bin ich in einen Netzwerk Namens "Rumblefish". Warum? Und wie kann ich das ändern?

Antwort
von Kickflip99, 91

Guck mal in deiner YouTube uploads Übersicht, wer die Videos geclaimt hat. Wahrscheinlich hast du Musik benutzt, von der rumblefish behauptet der Rechteinhaber zu sein und Socialblade denkst jetzt du wärest in dem Netzwerk. Rumblefish ist für aggressive Copyright claims bekannt, die auch manchmal falsch sind.

Antwort
von LuisF3chn3r, 95

Hallo,

Das ist kein direktes Netzwerk, sondern eigentlich nur für Musik zuständig. Die geben dir sozusagen die Lizenzen für die Musik die du auf deinem Channel benutzt. Kannst ja mal selber schauen: http://rumblefish.com/

Liebe Grüße,

Luis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community