Frage von Teddy1712, 65

Warum bin ich jz so *unnett*?

Also, in der Grundschule war ich halt sehr nett, nicht laut und die anderen beleidigen hab ich auch nicht, nichts böses getan und im unterricht war ich die leiseste (also nicht labern und quatschen ) und ich spiele auch nicht so mit jungs. Aber bis zur 6. Klasse hat alles sich geändert, Ich war laut Laber viel im unterricht Rufe rein Spiele mit jungs Zocken Hab das beste zeugnis Schlafen im unterricht (auch wenn ich das beste zeugnis habe) Unnett Über andere leuten lästern Kann jz wie n mangaka malen (ok, das ist jz positiv aber egal) Jedenfalls bin ich viel viel viel anders als vorher....... Ich fragt mich nur warum.....hab ihr vlt n idee warum ich so "unnett" und so faul geworden bin?

Antwort
von fuwafuwa, 33

man verändert sich natürlich sein ganzes leben lang. Und auch in deinem Alter hat das natürlich auch sehr viel mit der Pubertät zu tun.Außerdem hast du dich ja nicht unbedingt zum Schlechten hin verändert, und du hast ein sehr gutes Zeugnis obwohl du dich für faul hältst... Du kannst dich aber jetzt entscheiden, wie du dich weiter verändert wirst... Ob du versuchst, im Unterricht leiser zu sein, deine Zeichenkünste verbesserst und so weiter, liegt ganz allein an dir. Es ist auch viel wichtiger, zu entscheiden wie man selber werden will, anstatt nach der Ursache einer Veränderung zu suchen. Und wirklich "unnett" kommst du mir sowieso nicht vor. Da brauch ich schon ein paar mehr details... :)

Irgendjemand hat auch mal gesagt " wer sich nicht ständig neu erfindet verendet" ... oder so^^

Antwort
von finalanswer, 63

nennt sich pubertät ...beruhigt sich aber meistens wieder

Kommentar von Teddy1712 ,

ok....die anderen sagen das ich mich sehr sehr sehr verändert habe....... und der junge den ich mal mag meinte ich seit verrückt und so......

Kommentar von Dummie42 ,

Naja, der eine pubertiert stärker, der andere schwächer.

Kommentar von finalanswer ,

meine pubertät war ziemlich langweilig ich war 2 mal betrunken und das war es...meine schwester hingegen hatte plötzlich psychische krankheiten und hat sich geritzt und war auch generell immer nur auf streit aus...heute ist sie wieder ganz normal...kann echt heftig sein oder halt eben nichts...geb' dir nicht selber die schuld dafür...das tut nicht gut

Kommentar von Teddy1712 ,

ok

Antwort
von ohraidig, 36

Liegt an den Flüchtlingen. Oder an den Illuminaten. Je nachdem wie du politisch eingestellt bist.

Kommentar von Ratkid ,

Richtig.

Kommentar von Teddy1712 ,

ich verstehe leider nur bahnhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten