Frage von Tbag2000, 68

Warum bin ich jetzt so verliebt in sie?

Unser Nachbarmädchen ist ein rechtgutaussehendes Mädchen. Hübscher als ich und jetzt habe ich mal letztens kurz mit ihr geredet in Erfahrung gebracht, dass sie Psyschologie studiert und ein 1,0 Abi hat, seitdem bin ich so beeindruckt von ihr und so verliebt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab mich seitdem verändert, denke nur an sie,.. Diese Intelligenz von ihr hat sie für mich so attraktiv gemacht, unglaublich. Ich vergleiche jetzt jedes Mädchen und ordne sie in die 1. Liga, wer BWL studiert in die 2. Liga. Einfach krank!

Was ist das für ein Mist? Und so wunderschön ist sie auch, seit ich weiss was für ein Abi sie hatte ist sie meine Traumfrau. Nur bekommen werde ich so wohl nicht. Es sei den ich gewinne im Lotto,.. Wie soll ich von ihr wegkommen? Ich werde sie nicht ansprechen, dass trau ich mir bei ihr nicht zu.

Antwort
von MarioXXX, 23

Und das nennst du Liebe? Liebe ist nicht nur die äußere Verpackung (bei dir ist es die Schönheit, Intelligenz, Leistung), sondern vor allem die inneren Werte, zum Beispiel sich gemeinsam teilt, sich gemeinsam liebt ohne äußerliche Werte.

Würdest du sie noch lieben, wenn sie plötzlich einen Brandunfall hätte und entstellt ist? Wenn nein, dann ist es nur eine sexuelle Liebe, aber nie eine wahre Liebe, denn wahre Liebe kommt aus der Seele und nicht vom Körper.

Aber frag einmal, vielleicht wird es.

Kommentar von Tbag2000 ,

Vermutlich nicht. Es reduziert sixh wirklich auf ihr Aussehen, ihren Erfolg und das sie sehr nett ist.

Was ist das dann? Liebe ist wirklich zu viel. Es ist einfach diese Sicherheit, die sie mit gibt. Und das obwohl ich als Mann, derjenige sein sollte.

Kommentar von MarioXXX ,

Dann ist es eine sexuelle Liebe. In der Evolution (Steinzeit) ist es so, dass nur die schönsten Menschen überleben, weil damals nur der schöne Körper gesund war und du assoziert damit, ohne zu wissen warum. Das ist aber keine Liebe, sondern ein Instinkt.(Fortpflanzung für die nächste Generation, um nicht aussterben)

Vielleicht wollt ihr halt nur Sex, allerdings muss sie einverstanden sein. Sex ist auch ohne Liebe möglich.

Es gibt Leute, die gehen ins Bordell, um Sex zu haben, aber ist das Liebe?

Antwort
von IndianSummer11, 36

Zwei Möglichkeiten: Entweder ansprechen oder vergessen.

Vergessen: stell sie dir vor, wie sie gerade so richtig arg am Wurst abseilen ist. Da verschwinden sofort alle Gefühle von Verliebtheit *~*

Ansprechen: trau dich. TRAU DICH EINFACH!!

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D //Indi:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten