Kessko am 12.11.2008 um 12:27 Uhr
Seit 2 Wochen bin ich jeden Tat so müde, daß ich im Sitzen einschlafen könnte. Ich schlafe jede Nacht 7-9 Stunden. Da müßte ich (fast 40) doch ausgeschlagen sein! Mein Herz klopft auch den ganzen Tag wie wild. Was kann denn das sein?
Eine Ursach für das Schwächegefühl könnte auch zuwenig Flüssigkeitsaufnahme sein (Wasser, Tee, Saft usw.). Grundsätzlich würde ich aber einen Arztbesuch empfehlen, wenn du schon Herzrasen hast.
Wenn Du es von innen her angehen willst, probiers mit Rohkost - ich wollte es auch nicht glauben, war zu schlapp zum Salatemachen...
http://members.yline.com/~naturpur/erfahrungen.html
Es hilft!!
Hast Du vielleicht Eisenmangel? Durch zuviel Kaffee, Milch, Kakao, zuwenig Fleisch ...
Rausgehen und stramm spazieren könnte Dir helfen, versuchs mal.

Lass es beim Arzt kontrollieren, damit Du eine organische Ursache ausschließen oder diese ggf. behandeln lassen kannst.
kann diverse ursachen haben mit der müdigkeit. blutdruckprobleme, ernährungsmangel usw. aber aufgrund des herzrasens solltest du dich aufjedenfall vom arzt untersuchen lassen, mit ekg und blutbild.

Das wird Dir ein Arzt besser beantworten können. Es gibt soviele mögliche Ursachen.