gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bin ich jeden Tag den ganzen Tag nur müde und mein Herz läuft auf hochtouren?

gefragt von KesskoKessko am 12.11.2008 um 12:27 Uhr

Seit 2 Wochen bin ich jeden Tat so müde, daß ich im Sitzen einschlafen könnte. Ich schlafe jede Nacht 7-9 Stunden. Da müßte ich (fast 40) doch ausgeschlagen sein! Mein Herz klopft auch den ganzen Tag wie wild. Was kann denn das sein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Müdigkeit x 427 Herzrasen x 31

anonym
beantwortet von Auskenner am 12. November 2008 12:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Ursach für das Schwächegefühl könnte auch zuwenig Flüssigkeitsaufnahme sein (Wasser, Tee, Saft usw.). Grundsätzlich würde ich aber einen Arztbesuch empfehlen, wenn du schon Herzrasen hast.

anonym
beantwortet von heikephs am 12. November 2008 12:35
1x

Wenn Du es von innen her angehen willst, probiers mit Rohkost - ich wollte es auch nicht glauben, war zu schlapp zum Salatemachen...

http://members.yline.com/~naturpur/erfahrungen.html

Es hilft!!

Hast Du vielleicht Eisenmangel? Durch zuviel Kaffee, Milch, Kakao, zuwenig Fleisch ...

Rausgehen und stramm spazieren könnte Dir helfen, versuchs mal.

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 12. November 2008 12:29
1x

Lass es beim Arzt kontrollieren, damit Du eine organische Ursache ausschließen oder diese ggf. behandeln lassen kannst.

manonymous
beantwortet von manonymous am 12. November 2008 12:29
1x

kann diverse ursachen haben mit der müdigkeit. blutdruckprobleme, ernährungsmangel usw. aber aufgrund des herzrasens solltest du dich aufjedenfall vom arzt untersuchen lassen, mit ekg und blutbild.

Qetan
beantwortet von Qetan am 12. November 2008 12:29
1x

Das wird Dir ein Arzt besser beantworten können. Es gibt soviele mögliche Ursachen.

anonym
beantwortet von latzikatz am 12. November 2008 12:28
1x

burn out syndrom! psychosomatisch!

Kommentar von 8ff7839b083645f0c8a38a5cc9d54082smallmagicbird am 12. November 2008 12:31

DH! Würde ich auch tippen. Du kannst nicht mehr abschalten....geh zum Arzt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.