Frage von Papstkifftganja, 156

Warum bin ich in online games immer im noob team?

Antwort
von SyncMaster2253, 17

Nichts für ungut, aber meistens müssen nicht die Teammates schlecht sein sondern vielleicht ist man sogar selbst dran schuld. Das soll keinerlei beleidigung sein oder ähnliches sondern es soll dir eher zu denken geben ob du vielleicht selber dich verbessern musst.. Denn einige Spiele besitzen auch gewisse Matchmaking Systeme die dich in einem Spiel einsortieren was deine Erfahrungen und deiner Stufe passend entspricht! Und manchmal ist es sogar so das wenn man selber Fehler macht, dann kann das Team auch nicht mehr viel dagegen unternehmen. Ein Team kann jedoch auch scheitern wenn sie viel zu müde sind (am besten nicht immer nachts spielen ^^) oder wenn sie halt nicht so erfahren sind bzw. nochmal neu einspielen müssen oder vielleicht haben sie auch einen schlechten Tag erwischt.. kann ja alles mögliche sein. Aber nur weil man verliert, heißt es nicht sofort das das Team schlecht ist, schließlich muss man auch mal verlieren können und nicht immer gewinnen. ;)

Antwort
von virusscript24, 36

Falls du LoL spielst (hab nur Erfahrungen damit), bist du selber der Noob.

Das Elo System ist wunderbar und funktioniert ausgezeichnet für SoloQ Spieler. Wenn du Bronze V bist, gehörst du dahin, so einfach ist das. Als ich Silber war dachte ich auch, dass ich besseres verdient hatte, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nunmal nix besseres verdient, da ich nunmal auf Silber level war. Nach langem üben und trainieren bin ich mittlerweile Platin II und lache darüber, wie viele Fehler ich vor 3 Jahren gemacht habe und wie gut ich mich selber eingeschätzt habe :D

Antwort
von floppydisk, 70

die meisten spiele suchen dir partner gleichen fähigkeitslevels.

Antwort
von oblivion, 90

Weil ich immer im gegnerischen Team bin.

Kommentar von bister88 ,

OHHHHH!

Kommentar von mbxp123 ,

;) bester mann

Antwort
von LamaWilliams, 10

Ich glaube du schiebst die Schuld einfach nur auf dein Team, fass mal an deine eigene Nase, und gestehe dir einfach mal 'ne Runde ein:"Die anderen waren einfach besser als ich".

Antwort
von thekustik, 54

Welches Spiel meinst du?

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 29

Bei welchem Spiel überhaupt?

Antwort
von Benutzer187, 45

Zufall denk ich.

Antwort
von bister88, 105

Die System passt die Mates deiner ELO an :)


BUUUURN!

Antwort
von blabla8151, 46

Du bist schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community