Frage von Roxy3112, 12

Warum bin ich in meiner Beziehung so sensibel geworden?

Hallo ihr lieben, ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung, was nicht das Problem ist. Wir sehen uns jeden Monaten für ein Wochenende.. allerdings ist mir aufgefallen das ich seit ca 2 Monaten bin ich extrem Sensiebel geworden.. woran kann das liegen? Wäre mega lieb wenn mir jemand helfen könnt :)

Antwort
von ChristelHuber, 10

Eine Beziehung in der Ferne zu führen hat viele Vorteile. Aber sie hat auch Nachteile. Ein Nachteil ist der, dass man ihn oder sie nicht bei sich hat, wenn man jemanden zum sprechen bräuchte. Wenn man etwas auf dem Herzen hat, was man eben nicht am Telefon besprechen kann. Und so eine Situation kann dazu führen, dass man sensibel und auch weinerlich werden kann. Am besten solltest du dich mit ihm darüber aussprechen.

Kommentar von Roxy3112 ,

Was genau soll ich ihn dann sagen? Er weis das sehr sensibel geworden bin und wir beide fragen uns woran das liegt

Antwort
von loverofthelife, 12

Ist bei mir auch so...bist du allgemein sensibel oder nur was ihn betrifft? Denn ich bin extrem sensibel was meinen freund betrifft bei klitzekleinen unstimmigkeiten heul ich los weil ich ihn so sehr liebe und angst habe zu verlieren... Vielleicht ist das ja bei dir auch so...ansonsten bist du einfach vielleicht gefühlvoller geworden

Kommentar von Roxy3112 ,

Ich bin eigentlich was Gefühle an geht eiskalt wegen meiner Vergangenheit.
Ich heule auch bei Kleinigkeiten los so wie du es auch geschrieben hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten