Frage von AllysLife, 39

Warum bin ich in letzter Zeit sooo Müde?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und war mit meiner Freundin für 2 Wochen im Sommerlager. Wir waren immer sehr lange Wach und die Nächte waren manchmal seeeehr kalt. So kalt, dass ich nicht schlafen konnte. Tagsüber spielten wir nur Rennspiele. Kann es vllt daran liegen? Denn seit 1 Woche stehe ich viel Später als sonst auf...

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SassyDLaw, 7

Das hat mit Sicherheit etwas damit zu tun, da dein Körper nunmal viel weniger Schlaf als sonst bekommen hat. Nun möchte er all das natürlich nachholen. Früher oder später wird sich das mit Sicherheit wieder legen, wenn du in Zukunft wieder etwas mehr schläfst.

Kommentar von AllysLife ,

Danke für deine Antwort:) 

Antwort
von goali356, 9

Ja, dass hängt sicherlich damit zusammen. Dein Schlafrhytmus verändert sich dadurch und in den Ferien steht man meist generel später auf. Wenn du wieder in die Schule musst, wirst du dich nach und nach wieder an deinen üblichen Schlafrhytmus gewöhnen.

Kommentar von AllysLife ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von Lucielouuu, 11

Wenn du ein wenig Schlafmangel hattest in den paar Wochen, kann es durchaus sein, dass die Müdigkeit jetzt noch spürbar ist. Ruh dich mehr aus als sonst.

Kommentar von AllysLife ,

Ok, Mach ich.

Antwort
von FaTech, 8

Das liegt daran

Kommentar von AllysLife ,

Danke, Gut zu wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten