Frage von PinkeRose1, 44

Warum bin ich in letzter Zeit so sensibel?

Egal was man immer zu mir gesagt hat, es hat mich selten irgendwie gekränkt! Aber in den letzten 2 Wochen, es muss nur etwas sarkastisches zu mir sein, oder eine dumme Bemerkung und ich fange schon das Weinen an. Selbst, wenn mein Freund etwas komisch ist fange ich schoin das Weinen an.

WAS IST NUR MIT MIR LOS?

Antwort
von Tinalinachen, 20

Hallo PinkeRose,

das geht vorbei, hatte ich auch über ein ganzes Jahr und es hat mich echt fertig gemacht.

Ich habe es weg bekommen indem ich mich weitergebildet habe, das bringt Dir enorm viel Selbstvertrauen. Und du wirst dann über solche Dinge müde lächeln, die dich im Moment gerade zu Boden drücken. Ich glaub an Dich - das kriegst Du hin!!! Lass dich nur nicht unterkriegen!

Ganz liebe Grüße

Tina

Antwort
von decentr, 18

Du bist zwischen 22-26J, bis jetzt waren einige Dinge für dich egal, Meinungen, Bewertungen, Sorgen, Problemen usw., "nach" paar Wochen ((oder Monate oder Jahre (hängt von dir ab)) nimmst du alles ernst, momemtan bist du dazwischen.

Antwort
von 7billionsmiles, 25

vielleicht hast du in letzter zeit so viel stress dass jeder kleine tropfen der da noch hinzukommt das fass zum überlaufen bringt. mach dir mal gedanken  was dich am meisten verletzt und überlege was die gründe sein könnten

Kommentar von PinkeRose1 ,

Eigentlich ist der Stress gerade vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten