Frage von DerMonkhLP, 38

Warum bin ich in letzter Zeit so müde/Tipps gegen Müdigkeit?

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich in letzter zeit unglaublich müde. Ich will nicht sagen, dass ich früh ins Bett gehe, aber früher bin ich zur gleichen Zeit schlafen gegangen und war weniger müde ?_? Heute bin ich im Sportunterricht fast umgefallen, vor Müdigkeit. Woran liegt das und hat jemand Tricks dagegen?

Jegliche Fehler schiebe ich auf meine viel zu kleine Handy Tastatur :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimefanElla, 14

Sollte die Müdigkeit nicht besser werden, nimm am Besten kaskadenfermentierte Biokonzentrate. Die können den Mangel an ATP ausgleichen. Sonst viele Gemüse und Nüsse essen, zwischendurch Traubenzucker um Energie zu bekommen. Ein power Nap/Mittagsschläfchen kann wahre Wunder wirken!

Kommentar von DerMonkhLP ,

Okay :)

Kommentar von AnimefanElla ,

Hat das Bio Abi doch mal was gebracht! Freut mich das ich helfen konnte

Antwort
von Gaminggirl2405, 22

Vielleicht erleidest du einen Mangel oder du hast Diabetes (sehr unwarscheinlich :D) oder du hast eine Zecke, wie mein Hund welche mitbringt -.-

Antwort
von TheReaper52, 12

Geh zum Arzt der untersucht dein Blut und schaut was dir fehlt, ich war auch öfters müde und manchmal fühlte ich mich schwach. Es stellte sich heraus dass ich zu wenig Eisen im Blut hatte seit ca. 2 Wochen nehme ich darum Tabletten. Der Arzt meint dass es normal wär bei jugendlichen

Antwort
von Zularis, 22

Hallo, leider kenne ich dein Problem nur zu gut :D

Hab gehört Eisenmangel ist ein möglicher Grund. Bevor du so müde wirst, dass du umfällst, trinkst du am besten viel kaltes Wasser oder spritzt es dir ins Gesicht. hat mir schon paar mal geholfen. Jedoch nicht langfristig.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten