Frage von DerImchaos, 28

Warum bin ich in letzter Zeit so anders?

Hallo Ich bin 14jahre alt und männlich ich haben in den letzten Wochen iwie Probleme erst vermiss ich die Vergangenheit dann denk ich das ich keine echten Freunde habe was alles total komisch ist seid vorgestern will ich nach USA La compton ziehen ins Ghetto ich weiß nicht wieso ich Feier diese Rapper 2Pac Eazy e ICE Cube und so. Und ich hab mir auch vor kurzem so Filme wie straight outta compton oder Boyz n the hood angeguckt und ich Feier diesen Gangstar Sachen voll jetzt will ich unbedingt nach compton um sagen zu könn wie das Leben da ist und um zu sagen ich bin auch von da . Ich denke iwie in letzter Zeit will ich meine Interessen herausfinden und zurzeit bin ich an diesem Gangstar Ding hängen geblieben und will in la wohnen (auch weil es schön dort ist) und weil meine Vorbilder da lebten ,liegt es vllt an meinem Alter ich hab iwie den Traum in Amerika zu wohnen in der westcoast ich habe keine Lust auf Deutschland und diese Wanne be Gangstar ich will einfach da Leben weil ich denke das da das richtige Leben statt findet .Weiss einer warum ich auf einmal diesen Wunsch habe liegt es an der Pubertät??

Danke fürs durchlesen und würde mich über eine Antwort freuen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community