Frage von chikachu, 50

Warum bin ich in ihn verknallt?

So... ich kenne einen Jungen aus meiner Klasse schon seit mehr als einem Jahr. Es war nie was besonderes. Eher höflicher Umgang. Mit der zeit an dem sich unsere neue Klasse besser kennenlernte merkten wir alle was für ein Idiot er war. Naja im positiven Sinne. Wir alle mochten ihn relativ gerne. Jedoch hatte er noch nie eine Freundin. Er interrissiert sich auch nicht wirklich für Mädchen. Und so fies es auch klingt: Die Mädchen sich auch nicht wirklich für ihn. Er ist auch weder optisch noch vom Charakter her mein Typ. Dennoch mag ich ihn irgendwie voll... also mehr als mögen... das is hier grad so peinlich:D Und ich weiß 0 warum... Er ist etwas vorlaut und ich bin eher ruhig und still, sag aber was zu sagen ist. Ich weiß einfach nicht was ich an ihm finde...

Antwort
von XxDerHelferXD, 31

Warte nochmal eine Zeit , dann wirst du schon merken , ob du Gefühle für ihn hast.

Antwort
von Roberto211, 12

Warum du auf ihn stehst? Diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten denk mal darüber nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community