Frage von iRemember, 19

Warum bin ich in FIFA15 besser als in FIFA16 《 PS4 》?

Ich weiß es nicht aber, komischerweise bin ich in FIFA15 besser als in FIFA16

Bei FIFA16 bin ich derzeit nur am verkacken zB. Pässe kommen nicht an oder mir wird zu schnell der Ball abgenommen. Bei FIFA15 war das nicht der Fall..!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyraxan, 13

Das liegt an dem Spiel sie haben es so verändert das es echter wirkt also haben sie es so verändert das der Ball nicht mehr an den Beinen klebt sondern das der Ball nach vorne geschoben wird. Und bei den langen Pässen wollen wir erst garnicht anfangen xD

Kommentar von iRemember ,

Hoffe das wird sich bei FIFA17 ändern..

Kommentar von BillyMazedonien ,

Warum ? so ist es besser

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Bei Fifa 98 konnte man ohne Probleme mit jedem Torhüter quer übers Spielfeld trippeln und Tore schiessen.

PES ftw


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten