Frage von Rignrollfan2000, 55

Warum bin ich in ariana grande verknallt obwohl ich extrem neidisch werde und einen kurzzeitigen hass gegen sie habe?

warum ich versteh das nicht

Antwort
von Bebejaquie, 13

Hello cutie,I'm Ariana what's up?                    

.

.

.

.

.

.

.

I'm ernst,wenn du in Ariana "verliebt" bist oder eher gesagt dich stark von ihren Äußerlichkeiten angezogen fühlst,so stark,dass du glaubst in Sie verliebt zu sein,ist das ein Anzeichen dafür,dass du Gesellschaftlich in gewissen Dingen "isoliert" oder "ausgegrenzt" bist.Ich glaube,ich verstehe dich,ich selber War in einer ähnlichen Situation.Ich stand auf einen Nachbarn,mit dem ich nie gesprochen hatte und nur selten begegnete,und trotzdem erlischen meine Gefühle fast 3 Jahre nicht,in keinster Weise,bis ich umgezogen bin.Meine Gefühle könnten nur standhalten,weil ich in einer Seifenblase lebte und nicht in der Realität,verstehst du?Ich weiß nicht,ob dir dieser Beitrag nahe geht oder nicht,aber ich würde gerne mal mit dir Privat schreiben.

Letztenendes muss man sich in diesem Fall,egal wie dumm es klingen mag,ein Leben besorgen.Ich trenne mich auch so langsam von dieser Seifenblase und lebe mein Leben.Fals du in der selben Situation bist,tu das auch und schreib mir Privat ;-)

GLG 

Antwort
von xoxnonamexox, 34

Such dir n anständiges leben

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

F*** dich ins knie

Kommentar von Junebug93 ,

Na na na...wenn das die Frau Grande liest. Da hast du aber alle Chancen vertan mein Freund.

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

:)

Antwort
von elisabetha0000, 16

Ja, solche Dinge gibt es halt im Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten