Frage von Vxniimx, 66

Warum bin ich immer wütend auf meinen Freund?

Ich liebe meinen Freund über alles. Aber er schreibt/meldet sich nie bei mir und das nervt mich so hart ich mache immer extra anspielungen und frage ob er zuhause ist oder so damit er mich mal einlädt aber er macht es nie. Auch wenn er sich mit anderen trifft nerve ich mich über ihn (das hat eine story: wir waren noch nicht zusammen aber hatten schon etwas am laufen und da hat ein anderes Mädchen ihn einfach so geküsst obwohl sie einen Freund hat und seine Ex ist auch immer in dieser Gruppe dabei) ich weiss dass ich einfersüchtug bin aber es kann doch nicht sein...bitte hilft mir!

Antwort
von xherbstx, 24

Das kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass dir das Verhalten deines Freundes stinkt.
Als Freund sollte er eigentlich auch Zeit mit dir verbringen und auf dich eingehen wollen. Bist du sicher, dass du ihm nicht auf die Nerven gehst? Oft hilft ein wenig Abstand, damit er sich Gedanken machen kann, ob du ihm fehlst und ob er etwas falsch gemacht hat.
Vielleicht mag seine Clique dich nicht und bittet deinen Freund immer alleine zu kommen. Wenn es so wäre, hat dein Freund blöde Freunde.. Aber das liegt wenn dann sicher nicht an dir ! Gib ihm Zeit.
Und du fragst dich, wieso du sauer und eifersüchtig bist? Du liebst ihn einfach sehr und möchtest, dass er Selbiges für dich empfindet. Daran ist nichts schlimmes :)

Antwort
von Millena1997, 6

1. Du musst verstehen, dass dein Freund auch ein Privatleben hat, und du solltest ihm vertrauen, dass er nichts mit anderen Mädchen anfangen wird.

2. Keine Anspielungen, sondern Klartext reden. Sag ihm, dass du dir wünscht, dass er sich mehr bei dir meldet und dich zu ihm einlädt usw.

3. Ihr solltet Kompromisse eingehen. Macht zum Beispiel aus, dass ihr jeden Freitag oder Samstag Abend ein Date habt, was schönes unternehmt, und sonst irgend ein Nachmittag einfach bei jemandem zu Hause herumgammelt. Dafür "darf" er sich auch zwei Mal die Woche mit seiner Gruppe treffen, ohne, dass du zu eifersüchtig wirst.

Antwort
von Brombeerchen007, 12

Die Männerwelt ist so, da ist das mit dem melden nicht so wichtig. 

Du musst mal mit ihm reden & ihm erklären was dich stört & ob man nicht Kompromisse schließen kann :)

Kommentar von MrQuestion87 ,

Glaube ich nicht, ich bin ein Mann ;)

Antwort
von Majesty16, 18

Du musst es verstehen dass er andere Freunde hat.

Ich weiß es ist schwer aber Versuch es.

Wenn du ihn liebst musst du ihm vertrauen und dich auf ihn verlassen

Antwort
von Melinda1996, 9

viele Männer sind etwas schwer beim raten was die frau den nun will.

Sag gerade aus was du willst und umschreib es nicht

Antwort
von MrQuestion87, 6

Keine Anspielungen machen, klartext reden. Männer können keine Gedanken lesen.

Antwort
von Ringelblumenhas, 9

geht mir auch oft so... aber ich weiß auch nicht richtig was machen.

Antwort
von sonders, 7

Moin. Ihr Text, ist schwierig, zu lesen. Meine Meinung, setzt euch zusammen und redet miteinander. Oder, es gibt zwei Möglichkeiten. Eure, Entscheidung.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Yodafone, 4

wenn du ihn ständig nervst,musst du dich nicht wundern,wenn er sich nicht meldet....schon mal was von Freiraum gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community