Warum bin ich immer wieder erkältet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja. Da sind wir schon 2 die sich das fragen

Ich hab immer sport gemacht . Immer wechselduschen. Immer Vitamine ( Obst Gemüse) gegessen, Sauna besuche , viel Schlaf , keine genussmittel, keine Zigarette und so wenig Stress wie moglich. Und dauernd bin ich krank. DAUERND. War beim Arzt Immunsystem also i.o

Tja... was wars?????? Eine Depression
Stell dir das mal vor .... depression. Die hab ich nie erkannt. Tja. Und nu? Nu Sitz ich mit medikamente da und bin wieder erkältet. Naja. Immerhin nur noch alle 3-4 Monate.

Im übrigen ist 4 mal im jahr eine Erkältung haben sogar noch "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte daran liegen, dass dein Immunsystem zu schwach ist.
Versuch mehr Vitamine zu essen jeden Tag mindestens 2 Hände voll. Das stärkt dein Immunsystem. Kannst ja auch ab und zu Vitamintabletten zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?