Warum bin ich immer unterschiedlich geil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat mit verschiedenem zu tun: Wenn du z.B Stress, Aerger oder Kummer hast, hast du normalerweise weniger Lust. An anderen Tagen bist du einfach erregter. https://www.147.ch/Wie-oft-ist-normal.901.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kam es auf unterschiedliche Weise zu der Erregung. Das eine Mal hast du dir zum Beispiel heiße Frauen angeschaut, das andere Mal weniger heiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
07.06.2016, 21:23

meinst du jz in meinem echten Leben oder im "Internet"?

0

Manchmal kann es seine Gründe haben und manchmal nicht. Ein Grund ist möglicherweise auch mal der das du in Gegenwart von Frauen bist die gerade ihre Fruchtbaren Tage haben und die entsprechenden Feromone abgeben. Dann kann es sein das du geil wirst aber gar nicht weisst wieso.

Manchmal ist man auch einfach Oversext von Werbeplakaten oder Medien in denen man mit nackter Haut konfrontiert ist. Ich selbst finde das ich im Sommer immer geiler bin als im Winter aber das ist ja auch irgendwie logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei meinem freund auch so ♥ er sagt sein testosteronpegel schwankt einfach öfter mal ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal bist du hungriger als sonst.
Manchmal bist du besser gelaunt als sonst.
Manchmal bist du müder als sonst.

Liegt halt einfach in der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
07.06.2016, 20:22

ist zwar vielleicht ein natürliches Verhalten aber Gründe gibt es immer.

0
Kommentar von blackydog1
07.06.2016, 20:23

Nein, nicht alles hat einen Grund.

0
Kommentar von blackydog1
07.06.2016, 20:31

Brauchst du denn immer einen Grund wenn du an einen Ort begibst? Brauchst du immer einen Grund wenn du irgendetwas unternimmst? Haben Dinge wie Liebe einen Grund? Oder generell Emotionen? Manchmal ist man einfach grundlos gut/schlecht gelaunt... usw.

0
Kommentar von AssassineConno2
07.06.2016, 20:31

wenn ich an dir vorbei laufe und dir einfach mal aufs Mau*l haue....hat keinen Grund, ist trotzdem geschehen.

0

Tu es einfach. Deine Eltern werden schon verstehen dass du so bist. Du musst mit deiner Homosexualität leben und anderen sollen auch ruhig darüber bescheid wissen. Zeit für ein Coming-Out!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?