Frage von Deutscher02, 38

Warum bin ich immer tagsüber so müde und was hilft dagegen?

ich schlafe in der Nacht ca. 8 stunden und morgens früh nehm ich die Tablette nen halben Tablette und es handelt sich um einen Risperidou so hieß der Tablette, danach bekomme ich immer zu wenig Sport wegen die Müdigkeit, woran kann es liegen und was kann mir dagegen helfen? z.b welche getränke.

Antwort
von Superboy19j, 20

Eine der Nebenwirkungen ist, dass man ständig müde und schläfrig sein kann. Trifft wohl bei dir zu.
Sprich mal mit deinem Arzt ob du eventuell auf abends umstellen kannst.

Eine andere Nebenwirkung kann jedoch sein, dass man unter Schlaflosigkeit leidet, was bei dir aber vermtl. eher nicht zutrifft.

Antwort
von bikerin99, 11

Vermutlich liegt es am Medikament. Sprich deshalb mit deinem Facharzt.

Antwort
von JuliaG2004, 18

Meine mama hatte das wegen einer schilddrüsenunterfunktion

Kommentar von Deutscher02 ,

aber welche Getränke drehen auf? :) also damit meine ich welche getränke machen den müde weg?

Kommentar von JuliaG2004 ,

Cola

Kaffee

Koffein eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten