Frage von SlOUNWTV, 41

Warum bin ich immer so viel nervös?

In letzter Zeit bin ich echt sehr nervös und schreie rum usw.woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Abenteurer, 22

Vielleicht so eine Lebensphase wo du dich innerlich sortierst und es dich total aufwühlt das du, dadurch eventuell verwirrt wirst und das macht dich nervös. Da du damit nicht zufrieden bist wirst du vielleicht auch in Maßen aggressiv. Denk ich mal, aber frag doch mal deinen Arzt

Antwort
von Dackodil, 12

Pubertät kann einen schon ganz schön durcheinander bringen.

Antwort
von newcomer, 22

in letzter Zeit zu viele negative Ereignisse gehabt die du nicht verarbeiten konntest und nun rausbrüllst. Versuche Ansprechpartner zu finden mit dem du reden kannst um dich da raus zu bringen

Kommentar von SlOUNWTV ,

Ja

Antwort
von probleme0, 24

Hey in letzter Zeit sind viele Menschen nervös,wegen der Arbeit,Schule,Kindern usw.Ich würde Tabletten zur Beruhigung trinken.;)

Kommentar von SlOUNWTV ,

Ja

Antwort
von pz1409, 13

Möglicherweise hast du zu viel Stress.

Antwort
von Hardy3, 11

Du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden.