Frage von LLauraa, 14

Warum bin ich immer so schxxße drauf? Xyz?

Jetzt ernst gemeint, ich bin manchmal total komisch drauf.. als ob ich ein anderer Mensch wäre... jetzt nicht wortwörtlich aber es ist als ob sie so ein Schalter umlegt den ich von selbst nicht wieder zurück schalten kann.... ich tue dann Dinge wie z.B sinnlose fragen stellen und nach ein paar Stunden frage ich mich dann warum ich sowas tue ... das ist in diesen Augenblicken als hätte ich mich nicht unter Kontrolle... ich hasse dieses Gefühl... ich bin zwar in Therapie aber da kann ich sowas auch nicht ansprechen weil dann immer gleich eine große Welle daraus gestartet wird.... Hat noch jemand dieses Problem... Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Yeah8000, 6

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich mache immer so unnötige Aussagen, die überhaupt keinen Sinn ergeben und stelle unnötige fragen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass schon alle genervt von mir sind. Ich hatte das früher auch nicht. Gut ist zwar nicht ne richtige Antwort, aber egal.  Bleib einfach positiv, dass wird schon wieder :)

Kommentar von LLauraa ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten