Frage von Sprachedernacht, 23

Warum bin ich immer so schlecht drauf wenn ich mit meiner Sis oder allein raus muss?

Hallo,immer wenn ich mit meiner Zwillingsschwester raus geschickt werde um einkaufen zu gehen oder so habe ich immer schlechte Laune und Zuhause angekommen Wein ich im Bad.ich weiß nicht warum, wenn ich mit meiner Cousine einkaufen soll ist alles ok,aber mit meiner Schwester und alleine hab ich ein voll unangenehmes Gefühl und bin unsicher.ich hasse es wenn ich raus muss mit meiner Sis oder alleine das ist so schlimm für mich und ich weiß nicht warum. weiß jmd woran das liegen könnte?ist das psychisch bedingt?

Antwort
von Kristalles, 17

Es kann am Alter und der Pubertät liegen. Wie alt bist du denn ?

Kommentar von Sprachedernacht ,

15

Kommentar von Kristalles ,

Pubertät wäre da wohl die logischte Erklärung,  sonst kenne ich jetzt keine Antwort.  :(

Antwort
von xxalia, 14

Vll kommst du nicht damit klar eine Schwester zu haben, die genauso aussieht wie du und es ist dir peinlich. Eigentlich ist das sehr selten bei Zwillingen.

Kommentar von Sprachedernacht ,

Aber auch alleine fühle ich mich unwohl ich verbringe gern mit ihr zeit und so aber sie kann mir in der Öffentlichkeit nicht das Gefühl geben das ich mich wohl fühle und dann bin ich wütend auf sie obwohl sie nichts dafür kann das ich mich so unwohl fühle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community