Frage von Ftkzdfhtfg, 15

Warum bin ich immer so schlapp?

Hey Mein problem ist das ich in letzter Zeit sehr kaputt bin. Am schlimmsten ist es immer gegen abens also 18:00 werde ich kaputt 20:30 wird mir schlecht. Aber ich geh auch in der schulzeit um 21:00 ins Bett am wochen ende ist es nicht ganz so schlimm da wird mir nicht so doll schlecht und wenn mir schlecht ist dann geht es mir auch nach 10 minuten wieder besser. Ich weiß nichg an was das liegen soll trinke ich zu wenig? Also ich trinke wenn ich in der schule bin von halb 8 bis um 1 so ca. 1/2 bist 1 liter außerdem trinke 8ch ja zu hause noch. Ich bin jetzt 13 jahre fast das selbe problem hatte ich schon mal mit 10 oder 11 jahren nir da war ich morgens immer schlapp da war ich auch beim artzt blut abnehmen aber der hat auch nicht raus gefunden wo ran es liegen könnte naja und dann ging es mir wieder besser aber jetz ist das problem wieder da. Außerdem hat die schule vor 6 wochen wieder angefangen und ich gib mir echt mühe das ich dieses jahr keine 3 in mitarbeit habe deshalb lerne ich immer 2 tage bevor wir das fach haben was wir in der letzten stunde hatten und 1 tag bevor wir es haben wiederhole ich es nochmal bin ich zu überfordert oder mache ich mir zu viel Stress? Bitte ihr müsst mir helfen! Wieso bin ich immer so schlapp?

Antwort
von DarkScammer321, 14

Ist wahrscheinlich eine Mischung aus zu viel Stress und Vitaminmangel, geh am besten mal zum Arzt und lass dir Blut entnehmen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten