Warum bin ich immer so ängstlich und habe wenig Kraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja da kannst du nur wenig machen. Auf keinen fall schwäche zeigen sondern mit gerader Haltung ihn wenn er dich beleidigt einfach mal nur mal vor ihn stellen und ihn anstarren... ansonsten mach mehr ein auf Technik als auf kraft, dies kann viel effektiver sein. "Brute is rude" okay der war jetzt echt schlecht... ich kann halt nicht reimen

naja lass dich nicht einschüchtern und ich hoffe du bekommst es hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiWieFranz
23.11.2015, 20:07

In 6 Monaten bin ich 18 und dann gehe ich denke ich ins MMA

0

Gewalt ist auch nicht die Lösung! Du kannst dich aber trainieren und dann bist du auch ganz bald so wie die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freude wollen dich schlagen? Du bist erst später in die Pupertät gekommen dann dauert es bei dir auch etwas länger. Aber abgeschlossen ist da noch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung