Frage von 2003Justin2003, 9

Warum bin ich immer nervös wenn ich mit einem Mädchen spreche?

Ich weiß nicht wieso. Egal ob das Mädchen das ich gegenüber stehe Erwachsen oder in meinem Alter (13) ist, egal ob sie gut oder nicht gut aussieht, oder ich nicht auf die stehe, von ich IMMER nervös wenn ich mit einem Mädchen spreche. Warum ist das so?

Antwort
von offeltoffel, 4

Im Grunde ist es Eitelkeit. Wir möchten vor anderen einen guten Eindruck machen, vor allem bei Leuten, bei denen es uns wichtig ist, wie sie über uns denken.

Antwort
von Malheur, 5

Vielleicht hast du unterbewusst Angst bewertet zu werden?

Kommentar von 2003Justin2003 ,

Vielleicht

Antwort
von AntonJJ, 4

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.

Gewöhnungssache ;) Musst es nur öfter tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten