Frage von Littlefoot1607, 59

Warum bin ich immer dran Schuld!?

Ich habe garnichts gemacht ICH habe von meinem Bruder das Zimmer aufgeräumt und mein bruder und ich wollten danach wieder mit dem play mobil spielen also hab ich es grade einfach nur in den schrank geräumt und ICH werde beschimpft das ich sein zimmer voll unordentlich gemacht hätte und jetzt will meine mutter meine Schildkröte freilassen obwohl ich nix gemacht habe sie ist immer zu mir so in den letzten tagen aber ich mache gar nix!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamburgerjung69, 34

Sag deiner Mutter dass sie übertreibt und dass ihr handeln Konsequenzen auf dein Denken hat.

Kommentar von Littlefoot1607 ,

ok danke :(

Kommentar von Littlefoot1607 ,

sie glaubt mir auch gar nix mehr gar nix!

Antwort
von oxygenium, 22

na weit rennen kann die Schildkröte  ja nicht.

Frag doch mal deine Mutter wo ihr eigentliches Problem liegt?

Ich hoffe du kannst schneller laufen als die Schildkröte?

Kommentar von Littlefoot1607 ,

also so langsam ist die micht und die sieht man auch nicht so gut im Gras. .

Antwort
von KevinOwens, 24

Warum will die ne Schildkröte freilassen?? Wat bringt der Dreck ihr?

Kommentar von Littlefoot1607 ,

keine ahnung

Antwort
von Troianer, 16

Tja, ähmmm... spiel in deinem eigenen Zimmer Playmobil? Dann kann deine Mutter nur sagen, dass du dein eigenes Zimmer aufräumen sollst. Das machst du dann sofort und es ist alleswieder gut.

LG

Troianer (So lästig wie ein Virus)

PS: Kleine Frage: Hast du gerade auf irgendeiner Frage Trolol geschrieben?

Kommentar von Littlefoot1607 ,

neee. . 😂

Kommentar von Troianer ,

sicher...? Bin mir grade nicht ganz sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten