Warum bin ich immer das Opfer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass dein Vater dich verstärkt ansteckt. Doch dies kann genauso an der Supermarktkasse passieren, wenn vor dir einer geniest hat oder in der Schule, wenn du in den Klassenraum einer anderen Klasse kommst.

Erkältungskrankheiten gehören in unsere Klimazone nun einfach dazu. Wenn die Zeit dafür ist sind viele Menschen krank, u. a. dein Vater. Wenn er dich nicht ansteckt macht es ein anderer. Der beste mögliche Schutz ist ein gutes Immunsystem, der nächst beste eine Impfung.

Ich habe jedes Jahr eine ordentliche Erkältung oder Grippe. Je nach dem wie fit ich bin verläuft sie leichter oder schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
19.12.2015, 07:04

Beingt das was?

0

Hi.....

Versuche es mit einer jährlichen Krippe Schutzimpfung.   ....damit müsste dein Problem gelöst sein... Lg Andreas

Kommentar von beo44
19.12.2015, 07:04

Bringt das was?

0
Kommentar von Huflattich
19.12.2015, 10:38

Besser wäre eine Grippeschutzimpfung. Helfen tut die, aber nur gegen die Grippe .Dafür bekommt man dann alle anderen Erkältungskrankheiten nur um so besser ......

0

Was würdet ihr jetzt machen?

Ausziehen.

Kommentar von beo44
19.12.2015, 06:54

Echt? Ich hab aber kein Geld weil ich noch 17 bin :(((

0
Kommentar von beo44
19.12.2015, 06:57

Er hat kein Recht andere anzustecken .

0
Kommentar von TheDevil1274
19.12.2015, 07:31

@beo44 Was schreibst du für ein Müll?! "Er hat kein Recht andere anzustecken." Das macht dein Vater sicherlich nicht absichtlich.

0

Tu was für Dein Immunsystem Angocin aus der Apotheke und Vitamin C sollten helfen .........

Meine Schwester sagt immer das ich sie anstecke dabei will sie nur jmd die Schuld dafür geben und stellt sich so hart an dass wir wieder streiten...ich hasse sowas immerhin gibt es so viele Orte wo du dich angesteckt haben könntest! Es sind nicht immer die Leute in deiner Umgebung schuld, sondern vielleicht beim einkaufen, in der Schule,bei der Arbeit, im Bus, in der Stadt, auf einer öffentlichen Toilette! Es gibt so verdammt viele Orte!

Meine Schwester sagt immer das ich sie anstecke dabei will sie nur jmd die Schuld dafür geben und stellt sich so hart an dass wir wieder streiten...ich hasse sowas immerhin gibt es so viele Orte wo du dich angesteckt haben könntest! Es sind nicht immer nur dein Vater schuld, sondern vielleicht beim einkaufen, in der Schule,bei der Arbeit, im Bus, in der Stadt, auf einer öffentlichen Toilette! Es gibt so verdammt viele Orte!

Was möchtest Du wissen?