Warum bin ich immer das Mobbingopfer?

7 Antworten

Du strahlst Unsicherheit aus. Genau das reizt sie. Immer an die Schwachen. Versuch mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu bekommen. Klar...ist nicht so einfach😅 Aber durch die neue Ausstrahlung wirst du völlig anders wahrgenommen. Das wird schon😊

Man kann eben nicht allen alles recht machen. Das wird wohl auch an der hochgradigen Intoleranz der anderen Leute liegen.

Die mobber bekommen das zurück. 100%! Du machst vlt. was falsches, das denkt man sich so. Man findet nicht heraus was man falsch macht, aber wenn man angst hat gemobbt zu werden, dann wird man das problem noch mehr an sich suchen.

Das ist bei mir genauso.

Naja, man muss wohl oder übel damit leben.

Einfach so gut es geht ignorieren. Solange du Freunde und Familie hast, die hinter dir stehen und dich mögen, kann es dir egal sein, wer was gegen dich hat.

Personen die andere mobben ,die lenken nur selbst von ihrer eigenen Schwäche ab. Mit Sicherheit liegt es nicht an dir.Du wirst auch garantiert nicht anders sein,als viele andere Menschen . Leider gibt es in unserer Gesellschaft viele die Respektlos und Charakterlos sind. Personen die nicht zu dieser Gruppe gehören sind natürlich perfekte Angriffspunkte für solche Menschen. Wenn die einen Grund brauchen um jemand anderen zu mobben,wird dieser schnell gefunden. Ob es nun Aussehen,Körpergrösse oder Verhalten ist spielt dabei keine Rolle. Jemand der mobben tut ist selbst nicht unbedingt die Schönheit oder sonderlich Intelligent. Ausserdem ist es doch immer dasselbe bei solchen Personen: Die hellste Kerze auf der Torte sind die nie! Mit dem ganzen Gemobbe bringen die nur zum Ausdruck wie unzufrieden sie mit sich selbst sind. Diesen geballten Frust laden sie meistens auf liebe Menschen ab. Mach dir keine Gedanken darüber ,das du etwas falsch machst oder dich komisch verhälst. Du musst bei solchen Personen die grenzenlose Dummheit und den voll abgebremsten IQ sehen. Denn normal tickende Menschen haben Respekt und Charakter und es absolut nicht nötig andere zu mobben. Denn wie armselig ist es anderen auf die Hucke zugeben,das man hässlich ,dumm,faul oder sonst etwas ist? Geh mit erhobenen Hauptes durch die Welt und lass dich bitte von solchen gestörten Menschen nicht unterbekommen. Niemand von solchen respektlosen Menschen hat es verdient ,das du dich davon unterkriegen lässt!Kopf hoch und zeig denen niemals,das es dir nahe geht! Ich wünsche dir alles Gute!