Frage von valas0815, 51

Warum bin ich imer Müde?

Ich steh morgens um 6:00 Uhr auf und geh dann in die schule, bin in der. schule die ganze zeit müde und kaum bin ich wieder zuhause könnte ich schlafen. Woran kann das liegen?

Antwort
von rickym30, 28

Das könnte alle Ursachen haben, angefangen von Frühlingsmüdigkeit, mangel an Motivation bis hin zur schlechten Ernährung, Allergien oder sogar ernsthaften Krankheiten, schau doch mal zum Hausarzt! 

Antwort
von vikodin, 23

pubertät denke ich mal... hatte ich auch... konnte abends nicht so gtu einschlafen... und dann hab ich mittags geschlafen... der körper stellt sich langsam auf erwachsenenschlafzeiten um aber teilweise brauchst noch die "kinder"schlafzeiten... 

Antwort
von Canteya, 26

Vielleicht gehst du einfach zu spaet ins Bett

Kommentar von valas0815 ,

ja aber auch wenn ich den ganzen tag schlafe bin ich weiiterhin müde

Kommentar von Canteya ,

Dann hast du dich bei diesem Fall 'muede geschlafen' ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten