Frage von TorryT, 49

Warum bin ich ihn ich verliebt?

Ich versuch mit kurz zu fassen…haha Ich (w/16) war vor einem halben Jahr für einen Schüleraustausch, 6 Monate im Ausland. Da bin auch auf viele Parties gegangen. Auf der ersten Party wo ich war, hat mich ein Junge angesprochen und wollte was von mir..ich hab ihn abgeblockt weil ich halt keine Lust hatte. Auf der nächsten Party kam er wieder an und wir haben uns auch kurz geküsst aber halt auch nicht so richtig weil ich zu der Zeit auf jemand anderen stand. Danach hab ich ihn nur noch selten gesehen und wenn, hat hat er mich nicht mehr sooo richtig wahrgenommen. Nun bin ich zurück in Deutschland und stelle fest, dass ich ihn einfach nicht vergesse und mich danach sehne ihn wieder zu sehen. Ich wünschte ich hätte ihn nicht abgeblockt an den Abenden. Ich schaue ewig sein facebook account durch und hab sogar auch schon von ihm geträumt. Er ist vom Aussehen eigentlich gar nicht mein Typ- sieht durchschnittlich aus, hat aber auch keine Muskeln oder so.. Er hat die Schule abgebrochen und geht eigentlich nur noch auf Parties, raucht und trinkt den ganzen Tag. Was man ihm zugestehe muss ist, dass er extrem lustig ist und ein überdurchschnittliches Selbstvertrauen hat. Ich haben nun einen Freund hier zuhause, den ich auch liebe aber auf eine andere Art und Weise. Ich kann den Jungen aus dem Ausland trotzdem nicht vergessen.. Was ist los mit mir ? Liebe ich ihn überhaupt und wenn, warum liebe ich ihn oder habe so ein verlangen nach ihm ?? Sorry für den langen Text freu mich über Antworten LG TorryT :)

Antwort
von Bellaa1210, 11

Wenn du ihn liebst, verlass deinen freund hier in Deutschland, sonst hälst du ihn nur hin und brichst so seine Gefühle. Aber es scheint nicht ganz realistisch mit euch beiden dass es klappt, weil er im Ausland ist und wie du ihn beschreibt ein eher schlechter Einfluss

Antwort
von Chrublick, 21

Erstmal herzlichen Glückwunsch das du deinen Freund betrogen hast.
Das du in ihn verliebt bist ist deine Psyche die Möglichkeiten mit ihm sind noch unbegrenzt du kennst ihn noch nicht und kannst dort mit den Fantasien frei sein.
Ein weiter Teil sind die Hormone und die Eigenschaft das du darüber grübelst.
Diese Aspekten machen es umso interessanter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community