Frage von Wurzaaa, 132

Warum bin ich hässlich; Warum mag mich keiner; Warum habe ich keine Freunde; Muss ich single sterben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lalala1718, 39

Ich bin auch unheimlich hässlich. Und doch hab ich heute eine wirklich hübsche und nette Freundin. Warte einfach nur Iwan kommt die perfekte Person und sicher ist sie so wie du sie dir vorstellt. Und wenn du nur Freunde suchst die dich nach deinem Aussehen beurteilen sind es sowieso keine guten.
Alles gute und viel Glück

Antwort
von PolkaDott, 44

Ich finde, Menschen können immer hübsch sein. Der Charakter macht so viel aus. Wenn du nett, hilfsbereit und so weiter bist, dann bist du dadurch hübsch. Natürlich gibt es Menschen, die nur auf das Aussehen achten, aber auch welche, die das nicht tun, glaub mir.
Was gefällt dir an deinem Körper denn nicht? Wenn es geht, versuch es zu ändern. Es gibt viele Dinge, MakeUp, gesunde Ernährung und Sport oder auch einfach ein gepflegtes Auftreten. Und das sind nur Beispiele! Versuch einfach, dich so zu akzeptieren, wie es ist. Ich weiß, es ist schwer.
Alles Gute!
PolkaDott

Antwort
von Virginia47, 17

Wenn du dir einredest, dass du hässlich bist, strahlst du das auch nach außen aus. Und das macht dich nicht gerade attraktiv. Besonders nicht für das andere Geschlecht. 

Du unterliegst einem großen Fehler: Du schaust in deinem Spiegelbild gezielt auf deine Problemzonen. Das macht aber kein vernünftiger Mensch. Andere Menschen sehen dich als Ganzes - ohne gezielt Problemzonen zu suchen. 

Allerdings sehen auch andere Menschen nur das, was du darstellst. Wenn du am liebsten in ein Mauseloch verkriechen willst, weil du dich so hässlich findest, bekommt keiner Lust, dich anzusprechen. 

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Suche deine Vorzüge und betone die. Dadurch wirst du nicht gleich zum schönsten Menschen werden, aber zu einem akzeptablen Durchschnitt. Und das allein macht schon attraktiv. 

Du findest Freunde und auch Freundinnen. 

Alles Gute 

Virginia

Antwort
von xKeinsinnmehr, 65

Auch wenn du hübsch wärst,hängt alles von deiner Persönlichkeit ab:)

Antwort
von furyfire555, 74

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel :)

Kommentar von derapfelbaum ,

Ärgerlich nur, wenn man ne Pfanne ist! :)

Kommentar von furyfire555 ,

auf Pfannen passen auch Deckel drauf :)

Antwort
von Analysist, 18

Wie ein Mensch auf seine Umgebung wirkt, ob es nun hässlich oder schön sei, hängt stark von seiner Persönlichkeit ab. Ich bin mir sicher, wenn du lieb und rücksichtsvoll mit anderen Menschen umgehst, werden sie dir mit Zuneigung entgegentreten. Und jeder findet irgendwann einen Menschen, der zu ihm passt :)

viel Glück

Antwort
von Songoten97, 71

Es wird der Tag kommen der dein Leben positiv ändert

Antwort
von Ultimator2001, 25

Wurza, bist du Traurig, geh zu deiner Familie oder Frag Gott ob er dir Hilft, jap, den von der Bibel, (den Evangelischen). Ich wette, du bist nicht hässlich, du bist nur noch nicht ganz "gereift" für deine Verhältnisse. Vielleicht gefällst du ja jemandem?
Vieleicht mag dich diese Person ja sogar?
Vielleicht musst du noch ein wenig warten? Du weisst es nur noch nicht?

Schau, ich bin ein Pc freak, hab aber auch viel Freunde, unf bei Pc's und allg. Technik ist es einfach so: du musst manchmal einfach Stärke durch Ausdauer beweisen!

Viel Spass mit der Bibel! (Ist spannender als du vielleicht vermutest ;) )

Ich wünsche dir alles gute (ja, als hättest du Geburtstag! :D)

Dein in dich Vertrauender

Ultimator2001

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten