Frage von Waruuumm, 120

Warum bin ich gegenüber Mädchen, die mir etwas bedeuten schüchtern?

Antwort
von MiraCollins, 73

Weil du dich zurück ziehst um nichts falsch zu machen bevor du etwas sagst dass nicht so gut ankommt sagst du lieber gar nichts aber ich denke wenn du mehr zeit mit den Mädchen verbringst dann wirst du auch entspannter im Gespräch und die Schüchternheit fällt weg

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG mira

Antwort
von julikind1207, 53

Geht mir genauso nur das ich das Mädchen bin xD

Antwort
von TCLPMC, 36

Das würde ich bei mir auch gern wissen...

Antwort
von TheBloshy, 82

Weil du Angst davor hast sie zu verlieren oder einen Fehler zu machen.

Kommentar von Waruuumm ,

und wie kann man das ändern

Kommentar von TheBloshy ,

Das ist ganz normal, aber wenn du sie besser kennenlernst wirst du merken was sie mag und was sie nicht mag, sodass ihr immer offener miteinander reden könnt.

Und generell selbstbewusstsein im zusammenhang mit mädchen kann man nur erlangen wenn man mit mädchen spricht also scheue dich nicht davor auch mit anderen kontakt zu haben auf normaler ebene.

Kommentar von Waruuumm ,

Das ist es ja normal mit Mädchen kein Problem ich mein diese bedeuten mir auch was aber es gibt eben auch dieses eine Mädchen für das ich alles tun würde...

Kommentar von TheBloshy ,

Triff dieses eine Mädchen öfters und ich denke das Eis wird brechen das ist aufjedenfall nichts wofür du dich schämen musst. Du kannst auch einfach ihre Freundinnen fragen was sie gerne macht etc um ihr näher zu kommen.

Antwort
von mrssalihi, 40

Weil sie dir ebend etwas bedeuten und du es nicht versauen willst

Kommentar von Waruuumm ,

und wie kann man das ändern

Kommentar von mrssalihi ,

sei einfach du selbst verstell dich nicht für jemandr

Antwort
von Mirsatiuzz, 29

Weil das Menschlich ist neh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community