Warum bin ich für meine bff nur noch 2. Wahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine beste Freundin befindet sich gerade in der "Honey-Moon"-Phase. Sie hat einen Freund und darum handelt sich gerade alles! Natürlich ist es für dich total blöd und du fühlst dich schlecht. Aber wie würdest du dich verhalten an ihrer Stelle? Ich denke du solltest mit deiner Freundin reden wie du dich fühlst und das du denkst du bist nurnoch 2. Wahl. Ihr seid schon 7 Jahre befreundet dann denke ich wird deine Freundin es verstehen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin und ich hatten ein ähnliches Problem. Aber wir haben darüber geredet und sind mittlerweile fast 10 Jahre befreundet. Ich glaube eine Freundschaft funktioniert nur dann gut, wenn man ehrlich zueinander ist und über alles reden kann. Wichtig ist nur: Sende Ich-Botschaften, damit sie sich nicht beschuldigt fühlt (z.B. "Ich habe das Gefühl, dass ich dir in letzter Zeit nicht mehr so wichtig bin", anstatt "Ich bin dir in letzter Zeit nicht mehr wichtig"). Und sollte sie erst mal kein Verständnis dafür haben: Gib ihr etwas Zeit, um darüber nachzudenken, sie wird es bestimmt verstehen. Viel Glück eurer Freundschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123hundefreund
02.04.2016, 19:48

ich und meine bff sind 13 und ihr freund 14 ^^

0