Warum bin ich für alles zu doof und stelle mich immer doof an und wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Puh, nun weiß ich nicht genug über dich, um eine wirklich präzise Antwort geben zu können. Aber universell sollte erstmal helfen, dir bei dem was du tust und was du dir vornimmst Zeit zu lassen. Konzentriere dich und gehe die Dinge Schritt für Schritt an und denke genau darüber nach, wie lange du dafür brauchst ist ganz egal. Analysiere dein eigenes Handeln und hinterfrage es ruhig auch mal, so findest du Dinge, die du an dir verbessern kannst und die die Fehlerursache bilden. Daraus lernst du dann auch dazu. Manch einer ist eben begabter als der andere, aber lernen kannst du alles. :)

Geht mir genauso alles was ichmachen will geht schief. Nimm es immer mit Humor um so älter du wirst umso besser wird es! Früher mit 12-15 war es total schlimm^^ Mit 17 ist das schon ganz andres du wirst sehen :)

Ich bin 17 :D