Warum bin ich eigentlich so wenig krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stark ironisch angehaucht sage ich mal, mache dir mal diesbezüglich keine unnötigen Sorgen, es wird der Tag kommen wo Du zusehends mit diversen Zipperlein wirst zu kämpfen haben und dann hast Du noch einige Jahre Zeit um das wenige Krank welches dich jetzt zu dieser Frage nötigt, praktisch auch in jeder Hinsicht aufzuholen.^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar hast du ein beneidenswert starkes Immunsystem. Das kann daran liegen, dass es dir rundum gut geht, sprich du nimmt alle Nährstoffe und Vitamine, die du brauchst, ausreichend zu dir und auch psychisch bist du stabil (nicht zu viel Stress/ Kummer).

Das ist sehr gut, du erfreust dich bester Gesundheit. Sei froh darüber, Gesundheitlichen ist schließlich das höchste Gut! Übrigens ist eine Immunsystemschwäche auch vererbbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asenav7
26.03.2016, 19:01

*Gesundheit ist das höchste Gut 😬

0

Was hat das mit Behinderung zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?